Unsere Markenseiten
  • VW
  • VW Nutzfahrzeuge

Dorfgarage A. Tommer AG

Ihre VW Garage im Surbtal

Seit 1971 ist die Dorfgarage Tommer als Familienbetrieb im Autogewerbe in Lengnau tätig.
Begonnen hat Alois Tommer 1971 im elterlichen Bauernhaus in Unterlengnau. Er hat oft bis spät am Abend noch gearbeitet. 1973 hat Alois Tommer sein erstes Abschleppfahrzeug angeschafft.

Früher_Blitz
1. Abschleppauto 1971

Seit dem ist er neben dem Garagenbetrieb auch noch Tag und Nacht für Unfälle und Pannen unterwegs.
Schon bald hat er die Vertretung von VW PW und Nutzfahrzeuge übernommen und es sind auch die ersten Angestellten dazu gekommen.
1982 konnte der Neubau an der Landstrasse 62 bezogen werden.
Der Betrieb wurde immer grösser und es wurden nach und nach mehr Angestellte eingestellt.
2014 ist die Dorfgarage an Sohn André übergeben worden. Es begann die Planung für den Neubau für Nutzfahrzeuge, dieser konnte 2016 bezogen werden.








Team

André Tommer

Geschäftsinhaber, Geschäftsleitung Serviceleiter VW PW/NF, AbschleppdienstE-Mail056 266 44 33

Corinne Tommer

Geschäftsleitung, Administration, MarketingE-Mail056 266 44 33

Lucrezia Bopp

BuchhaltungE-Mail056 266 44 33

Pascal Uhl

KundendienstE-Mail056 266 44 33

Alois Tommer

SeniorchefE-Mail056 266 44 33

Muhamed Mustafi

Teamleiter Werkstatt, AutomobilfachmannE-Mail056 266 44 33

Blerim Berisha

AutomobilfachmannE-Mail056 266 44 33

Dominic Lüscher

AutomobilfachmannE-Mail056 266 44 33